Café JAM

Münsterplatz 21
Ulm

Loading Map....

Träger dieser kulinarischen Hochburg unter diesem wunderbaren Glasdach mitten im Herzen Ulms, ist der CVJM Ulm e.V., in seiner Kooperation mit dem Ev. Jugendwerk Ulm. In seinem Gastraum mit einer Gesamtfläche von mehr als 100qm und einer maximalen Höhe von 11,30m bieten wir alles, was das jugendliche Herz erfreut:
Getränke und Speisen zu moderaten Preisen, gute, abwechslungsreiche Musik in angenehmer Atmosphäre, vor allem aber nette und freundliche, hauptsächlich ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einen Raum anbieten, der einlädt eine Pause einzulegen, sich zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen, zu spielen – ein Raum, in dem Du im Mittelpunkt stehst!

Und so manch einer und manche kam erst als Gast in unser Café und steht jetzt selbst hinter der Theke – tolle Aussichten! Wer Interesse an der Mitarbeit im Café-Team hat, der melde sich doch einfach mal an der Theke!

Kommt einfach mal vorbei und schauts euch an!

Man sieht sich.

Euer Café JAM-Team