Kooperationspartner:innen

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnerorganisationen vertrauensvoll zusammen, um gemeinsame Aktionen ins Leben zu rufen.

Logo des BDKJ Ehingen-Ulm
Bild: BDKJ Ehingen-Ulm

BDKJ Ehingen-Ulm

Mit dem „Bund der Deutschen Katholische Jugend Ehingen-Ulm“ kooperieren wir in vielen verschiedenen Bereichen. Zusammen gestalten wir ökumenische Insta-Gottesdienste oder entwickeln neue Konzepte der Mitarbeitendenschulung im Bereich des eLearning.

Bild: SJR Ulm

Stadtjugendring Ulm

Als CVJM und EJW Ulm sind wir wie mehr als 50 anderen Organisationen Mitglied im Stadtjugendring Ulm e.V. Der Dachverband der verschiedenen Jugendorganisationen unterstützt und begleitet Jugendarbeit in Ulm. In verschiedenen Projekten, wie z.B. bei „Wir müssen Reden“, einer jugendpolitischen Veranstaltungsreiche, kooperieren wir vertrauensvoll mit dem SJR Ulm.

Bild: EBAM

Evangelisches Bildungswerk Alb-Donau mit Medienstelle

Als Teil des Kirchenbezirk Ulm und des Kirchenbezirks Blaubeuren ist das EBAM Ulm für die evangelische Erwachsenenbildung im Sinne einer „Bildung, die Sinn macht“ zuständig. So kooperieren wir bei bildungspolitischen Veranstaltungen für junge Erwachsene mit den Mitarbeitern des EBAM.

SPRECHZEITEN GESCHÄFTSSTELLE

Die Geschäftsstelle ist von Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 und Fr von 8:00-14:00 Uhr besetzt.

Kontakt per Telefon (0731 1518930) oder Mail (info@ejw-ulm.de oder info@cvjm-ulm.de).

Außerdem können Sie Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen,
wir rufen Sie dann zurück.