Herbsttage im JAM

Mo | 28. Okt 2024 - Fr | 01. Nov 2024 ganztägig

Suchst du nach einer spannenden und kreativen Möglichkeit, deine Herbstferien zu verbringen? Dann bist du im Café JAM genau richtig! Wir öffnen unsere Türen für ein Herbstabenteuer, bei dem du Spaß mit Gleichaltrigen haben wirst.

Bei uns dreht sich alles um das gemeinsame Erleben: Spiele, Basteln, Singen und vieles mehr stehen auf dem Programm. Doch nicht nur drinnen wird es spannend – auch draußen unter freiem Himmel werden wir gemeinsam vieles erleben.

Jeder Tag beginnt bei uns mit einem kleinen Frühstück, um gut in den Tag zu starten. Mittags sorgen wir mit einem gemeinsamen Essen für die nötige Energie, um den Tag voller Aktivitäten zu genießen. Die Betreuung findet täglich von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt, sodass du den ganzen Tag voller Freude und Abenteuer verbringen kannst.

alle Informationen und Anmeldung

Veranstaltungsort:
Café JAM
Loading Map....