Mitgliederservice

Der CVJM Ulm e.V. hat über 350 Mitglieder. Durch ihre finazielle und ehrenamtliche Unterstützung kann der Verein zusam,men mit dem EJW Ulm die evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Ulm gestalten und unterstützen.

Einmal im Jahr findet unsere Mitgliederversammlung statt, die über die Belange des Vereins entscheidet. Eine Einladung erhältst du automatisch.

Ansprechpartner

»Wende dich an mich, wenn du Fragen rund um die Mitgliedschaft im CVJM Ulm e.V. hast.«

Philip Schemnonek

Bild: EJW/CVJM Ulm

Mitglied werden…

Wenn du unsere Arbeit unterstützen willst, fülle den Mitgliedsantrag (PDF) aus und schicke ihn entweder per Mail oder per Post (Münsterplatz 21, 89073 Ulm) an uns.

Deine Vorteile als Mitglied:

• Rabatt auf unsere Freizeiten
  • Persönlicher Geburtstagsgruß
  • Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung
Bild: Canva

Satzung und Mitgliedsbeiträge

Auch der CVJM Ulm e.V. hat eine Satzung. Möchtest du mehr zu Beiträgen und Satzung erfahren, findest du es hier:
CVJM Beitragsordnung (2012)
Unsere Satzung (2006)

Änderung von Daten

Haben sich deine Adresse oder deine Bankverbindung geändert? Du bist kein:e Student:in mehr? Oder willst du aus dem Verein austreten?

Teile die Änderung uns mit (info@cvjm-ulm.de) mit. Vielen Dank!