Ehrenamt

Dir liegen Kinder und Jugendliche am Herzen, du willst dich ehrentamtlich in einem tollen Team engagieren, den christlichen Glauben weitergeben, Leute in Ulm kennenlernen und Spaß bei der Arbeit haben?!

Dann bist du hier genau richtig!

Hauptamt

Im EJW und CVJM Ulm e.V. engagieren sich sechs hauptamtliche Jugendreferent:innen, zwei Verwaltungsangestellte, ein Küchenteam sowie Mitarbeiter:innen mit Aufgaben im Gebäudemanagement. Unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden arbeiten eng mit einem Team aus Ehrenamtlichen zusammen.

Freiwilligendienst und Praktikum

Die Schule ist geschafft, die Ausbildung ist vorbei – und nun? Wie wäre es mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr im CVJM und Evangelischen Jugendwerk Bezirk Ulm?!

Weiterhin ist es bei uns möglich einen europäischen Freiwilligendienst zu absolvieren. Gerne kannst du auch bzgl. Schulpraktika bei uns anfragen.

Spenden

Du willst die christliche Kinder- und Jugendarbeit finanziell unterstützen und in die Zukunft von morgen investieren?!
Wir sind dir von ganzem Herzen über deine Spende dankbar!

Bild: EJW/CVJM
SPRECHZEITEN GESCHÄFTSSTELLE

Die Geschäftsstelle ist von Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 und Fr von 8:00-14:00 Uhr besetzt.

Kontakt per Telefon (0731 1518930) oder Mail (info@ejw-ulm.de oder info@cvjm-ulm.de).

Außerdem können Sie Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen,
wir rufen Sie dann zurück.

„Jugendarbeit mitgestalten…”
– du bist gefragt!

Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen immer Unterstützung bei Freizeiten, Aktionen oder in unserem Café JAM.

Willst du uns unterstützen?

Bei unserer vielfältigen Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen und über jede Gabe dankbar.

EJW

CVJM

Bei Fragen zu Spenden wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Oder werde Mitglied im CVJM Ulm e.V. und unterstütze unsere Arbeite dauerhaft!