Tschüss Jenny!

Jenny Kreiselmeyer war seit 01.09.2017 bei uns im Evang. Jugendwerk/CVJM Ulm als Jugendreferentin tätig. Im ersten Jahr absolvierte sie bei uns ihr Anerkennungsjahr und machte im Rahmen ihres Dienstes die 2jährige Aufbauausbildung. Jenny suchte zum 01. Juli 2021 eine neue berufliche Herausforderung. Diese fand sie beim CVJM in Schweinfurt, bei dem sie nun ihren Dienst beginnt.
Jenny übernahm Verantwortung bei uns im Bereich der Freizeiten – in der Leitung von Freizeiten und in der gesamten Planung. Weitere Schwerpunkte lagen bei ihr in der Fortbildungsarbeit wie dem Jugendleiter:innen-Lehrgang, in der Ten Sing Arbeit, Öffentlichkeitsarbeit und sie war Ansprechpartnerin für Kirchengemeinden wie Mähringen, Beimerstetten, Dornstadt, Lonsee und Urspring .

Wir sagen Herzlichen Dank dir liebe Jenny, für all dein Engagement. Danke für all die Zusammenarbeit, für dein Wirken und deine Fröhlichkeit in unserem Team. Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Fröhliches und Gottes Segen!

Lebe wohl – Adieu – Auf Wiedersehen!