Helfende Hände für den LaPo gesucht!

Nach 5 Jahren ist es endlich wieder soweit: wir suchen Helfer und Helferinnen für das Großereignis LANDESPOSAUNENTAG am 24. und 25. Juni 2023 in Ulm!

Bei uns laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Um gute Gastgeber zu sein und um unseren gemeinsamen Beitrag zum Gelingen dieser Großveranstaltung beizutragen, brauchen wir viele Mitarbeitende in unterschiedlichen Bereichen wie z.B. beim Auf- und Abbau, als Ordner bei den Veranstaltungen, bei den Essens- und Getränkeständen, etc.

Der LAPO findet am Sonntag, 25.06.2023 statt. Der Auftakt ist am Samstag, 24.06. auf dem südlichen Münsterplatz.

Bist du dabei?

Der Aufbau für den LAPO beginnt am Samstagmorgen um 9:00 Uhr und geht bis ca. 17 Uhr. Wer an diesem Tag schon ein paar Stunden mithelfen kann ist herzlich willkommen!

Am Sonntag finden in Ulm Gottesdienste und Veranstaltungen an verschiedenen Orten statt, es gibt einige Verpflegungsstände und die große Schlussfeier ab 16:15 Uhr auf dem Münsterplatz. Dafür brauchen wir Ordner, Einlasskontrollen und Leute die Essen und Getränke verkaufen.

Am Sonntagabend gibt es gegen 19:30 Uhr ein großes Dankesfest für alle Mitarbeitenden mit leckerem Essen im JAM!

Bitte melde dich so bald wie möglich zurück, ob du dabei sein kannst. Rückmeldungen bitte mit Vor- und Nachnamen, Handynummer, Post- und Emailadresse per Email an lapo@cvjm-ulm.de oder an die Geschäftsstelle unter 0731 1518930.
Gerne kannst du Wünsche angeben, wo du mit eingesetzt werden möchtest und in welchem Zeitraum di unterstützen kannst. Frag auch in deinem Bekannten- und Freundeskreisen nach, wer uns noch unterstützen kann!
 

Der Infoabend ist am Dienstag, 20.06.2023 um 19:00 Uhr im JAM (Münsterplatz 21) geplant. Bitte diesen Termin schon vormerken!

Außerdem bitten wir um Kuchenspenden (trockene Rührkuchen, da diese ungekühlt gelagert werden). Die Kuchen können am Sonntagvormittag direkt an einem Essensstand abgegeben werden. Die Stände befinden sich am südlichen Münsterplatz, an der Pauluskirche und am Haus der Begegnung.

Wir bedanken uns jetzt schon für alle Rückmeldungen und Kuchenspenden und freuen uns über alle Bereitschaft zum Mitzuhelfen.

Fragen beantwortet gerne Deborah John unter 0731 151893 25.

Weitere Infos zum Landesposaunentag gibt es hier.

Herzliche Grüße

Das LAPO-Team