Kulturcafé

Beim Kulturcafé im Jam erwartet euch ein buntes Programm:
Klimacafé 17.02.23, Karaoke 03.03.23, Spieleabend 10.03.23, Werkabend 17.03.23.

Klimacafé 17.02.23

Freunde der Erde aufgepasst! Am 03.03.23 ist wieder Klimastreik und dazu passend könnt Ihr bei uns am 17.02.23 eure Schilder malen. Mit dabei ist das Team von Fridays for Future. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Karaoke 03.03.23

Am 03.03.23 wird im JAM wieder gesungen! ⁠🎤🎼 Von Klassiker, Tophit oder was euch begeistert, singt euren Lieblingssong, lasst euch anfeuern und habt eine gute Zeit, denn unsere Karaokebühne ist wieder für euch geöffnet!⁠

Spieleabend 10.03.23

Einmal im Monat findet ein Spieleabend bei uns statt. Also haltet euch den Termin schon mal frei, kommt einfach im JAM vorbei, bringt nette Leute mit oder lernt welche kennen und habt einen schönen Abend!
Wir freuen uns auf jeden von euch der mit dabei ist!

Werkabend 17.03.23

Du bist kreativ und hast Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren? Bei unserem DIY-Werkabend möchten wir gemeinsam mit euch eure eigene Garderobe bauen.

Werkzeuge und Material besorgen wir, gute Laune bringt ihr mit und nach getaner Arbeit sitzen wir im Café JAM noch zusammen und lassen den Abend miteinander ausklingen.

Für das Material ist ein Kostenbeitrag von 20 Euro fällig.

Anmelden könnt ihr euch hier

Wir freuen uns auf euch!