Jugendgottesdienst „pep“ auf dem Friedhof Ulm

So | 21. Nov 2021 15:00 - 16:30 Uhr

Treffpunkt an der Trauerhalle (Stuttgarter Str. 166; 89075 Ulm)

Gemeinsam mit euch wollen wir das Leben feiern und uns den großen Fragen stellen. Diesmal ist unser Thema „Hoffnungslichter – Wer oder was tröstet dich?“.
Und das erwartet euch: Musik, Zeit zum Nachdenken, kreative Stationen, Ermutigung und Stärkung, einen Tröster aus der Bibel, uvm.
Special Guest: Julia Ungerer (macht eine Ausbildung als Bestatterin)
Wir empfehlen euch, warme Kleidung und eine Decke oder dicke Jacke mitzubringen, da wir den Jugendgottesdienst draußen feiern werden.
Bitte bringt außerdem eine medizinische Maske (OP oder FFP2) mit.
Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, noch etwas zu bleiben, mit anderen Jugendlichen zu quatschen und ein warmes Getränk zu genießen.

Wir freuen uns auf euch!
Jugendreferentin Chiara Augenstein und Jugendpfarrer Markus Grapke

Tatortcafé

Tatortcafé

So | 21. Nov 2021 19:00 - 22:30 Uhr

Den Tatort kennen die meisten. Viele schauen ihn jeden Sonntag an. Doch wäre es nicht toll, sich zu treffen und gemeinsam zu ermitteln?

Kommt im JAM sonntags ab 19 Uhr vorbei und schaut mit anderen Tatort-Begeisterten die Kultserie an!

Veranstaltungsort:
Café JAM
Loading Map....