Eröffnung WOCHE DER DIAKONIE

Feiere mit uns die Vielfalt der Diakonie:

Wir beteiligen uns mit einem Stand auf dem Markt der Vielfalt mit einem „Actionbound-Rundgang“ ums Münster und dem Smoothie-Rad um damit Smoothies mit eigener Körperkraft herzustellen. Handys können damit noch auch aufgeladen werden. 😊

Ihr findet uns auf der rechten Seite vor der Bühne und dem Münster, zwischen Münster und Stadthaus.

Herzlich Willkommen am Sonntag, 3.Juli auf dem Münsterplatz von 11:30 bis 14:30 Uhr.

SONNTAG, 3. JULI 2022
10.00 – 11.00 GOTTESDIENST IM MÜNSTER
11.30 – 14.30 MARKT DER VIELFALT AUF DEM MÜNSTERPLATZ

Für mehr Informationen zur Woche der Diakonie, besuche uns auf:
www.diakonie-wuerttemberg.de/wdd

 

 

 

 

  

EJW Bezirk Ulm, CVJM Ulm e.V. und Evangelisches Jugendpfarramt Ulm

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Ulm, kurz das EJW Ulm, und der CVJM Ulm e.V., unterstützt und ergänzt die kirchliche Jugendarbeit in den Kirchengemeinden, ist offen für junge Menschen aller Konfessionen, arbeitet selbstständig im Auftrag der evangelischen Landeskirche, gehört zum evangelischen Jugendwerk in Württemberg und zur weltweiten CVJM Bewegung.

Die Tätigkeitsfelder umfassen Freizeiten, Schulungen und Projektarbeit in den Bereichen der Jungschar- und Jugendarbeit und das Café JAM.