Vorfreude auf die Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Türe und wir freuen uns auf alle Aktionen, die wir mit Kindern und Jugendlichen vorhaben:

In der ersten Woche der Sommerferien findet auch dieses Jahr wieder die Kindespielwoche in Lonsee statt. Gemeinsam wurde in den letzten Wochen bereits ein spannendes und abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet, um den Kinder eine unvergessliche Tagesfreizeit zu bieten. Von gemeinsamen Teamspielen, Workshops und aufregenden Rallys entlang der Lone ist alles dabei! Auch ein Ausflugstag wird natürlich nicht fehlen.

Wir sind bereit! Bist du es auch?

Mit einer voll ausgebuchten Jugendfreizeit machen wir uns im August für 12 Tage auf nach Dänemark. Im hohen Norden wartet ein buntes Programm mit Action, entspannten Strandtagen und ganz viel Spaß auf die 29 Teilnehmenden.

Auf eine dänestarke hygge Zeit!

Auch das Ruhetal öffnet dieses Jahr wieder 6 Wochen vom 02.08. – 10.09. seine Pforten für Kinder und Jugendliche. Dieses Jahr wechseln die Gruppen jede Woche um mehr Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren und befinden sich bereits in der Endphase.

Wir freuen uns darauf, wenn das Ruhetal wieder durch Kindern und deren Lachen belebt wird und hoffen auf 6 wunderschöne Wochen!