Veranstaltungen im JAM

Auch in der Vorweihnachtszeit ist im JAM einiges geboten:

Vortrag Verschwörungstheorien 23.11.22:

Der Vortrag gibt einen Einblick in den aktuellen Forschungsstand zu Verschwörungstheorien und zeigt Handlungsansätze im Umgang mit Menschen auf, die an Verschwörungen glauben.
Referent: Mathieu Coquelin M.A. (Leiter der Fachstelle Extremismusdistanzierung im Demokratiezentrum Baden-Württemberg)

Werkabend 25.11.22:
Du bist kreativ und hast Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren? Bei unserem DIY-Werkabend möchten wir gemeinsam mit euch eure eigenen Blumenampeln bauen – damit ihr auch bei grauem Wetter viel Grün um euch habt!

Werkzeuge und Material besorgen wir, gute Laune bringt ihr mit, und nach getaner Arbeit sitzen wir im Café JAM noch zusammen und lassen den Abend ausklingen. Hierzu ist auch jeder herzlich eingeladen der keine Blumenampel baut oder jemanden begleitet. Anmeldeschluss für alle die eine Blumenampel bauen wollen ist der 23.11.22

Material für die Blumenampel besorgen wir – Deshalb fallen für alle Teilnehmer Kosten von 30 Euro an, das sind reine Materialkosten!

Wir freuen uns auf euch !

Anmeldelink: https://www.cvjm-jugendwerk-ulm.de/freizeiten-buchen/

(Weihnachts-) Karaoke 02.12.22:

Am 9.12 gibt es im JAM wieder Karaoke für alle! Aber nicht irgendein normales Karaoke, sondern Weihnachtskaraoke!

Also kommt vorbei und singt eure Lieblings (Weihnachts)-Hits.

Konzert 9.12.22:

Hörst du gerne Live Musik? Wenn ja, dann komm doch am 09.12 ins JAM und lass dich von einem tollen Abend überraschen! Wir haben an diesem Abend „Jammersons“ zu Gast welche euch mit bestem a capella und noch ein bisschen mehr verwöhnen! Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!

X-MAS & Spiele 16.12.22:

Habt ihr in der winterlichen Zeit noch nicht viel vor? Wie wäre es mit einem gemütlichem X-MAS Spieleabend im JAM?

Setzt euch mit ein paar Freunden zusammen und genießt den Abend bei weihnachtlichen Getränken. Wir freuen uns auf euch!