Truestory, wir schauen auf eine spannende Woche zurück

In diesem Jahr durften wir in den Faschingsferien in Kooperation mit der Citychurch Ulm  „truestory“ durchführen.
Es war eine geniale Woche in der wir jungen Menschen den Glauben und die Bibel näherbringen konnten.

Durch das „Dialog-Format“, bei dem die Besucher:innen ihre Fragen zu dem jeweiligen Bibeltext stellen konnten und Jonathan versucht hat diese bestmöglich zu beantworten, wurde der Glaube alltagsnah nähergebracht.
An jedem Abend gab es ein anderes Thema:
1. True Safety – Was gibt die Sicherheit im Leben?
2. True Justice – Wie schaffen wir eine gerechte Welt?
3. True Me – Wie kann ich wirklich ich selber sein?
4. True Love – Wo erfahre ich Liebe und Annahme?
5. True Life – Wie lebe ich ein glückliches Leben?

Nach dem Programm, das jeweils eine Stunde gedauert hat, konnten die Teens und Jugendlichen den Abend noch entspannt bei Getränken und Snacks, Billard und Kicker oder anderen Spielen ausklingen lassen. Uns besuchten an jedem Abend zwischen 10 und 25 Besucher:innen.