Tobias Hohneker oder einfach Tobi

Ich bin Tobias Hohneker, seit dem 01.08.2020 als Jugendreferent für das EJW/CVJM Ulm, zuständig für das Café JAM und die Ulmer Kirchengemeinden.

Ich bin geboren in Ulm, aufgewachsen um Ulm und studiert habe ich um Ulm herum. Genauer gesagt habe ich Soziale Arbeit in Heidenheim studiert und bin somit Quereinsteiger mit Vorerfahrung.

Schon seit meiner Jugend bin ich bei Kinder- und Jugendfreizeiten in Ulm tätig und habe somit nun die Möglichkeit diese Leidenschaft in meine neue Stelle einfließen zu lassen.

Mir ist es wichtig das Café JAM als einen Ort zu gestalten, an dem alle gerne zusammen kommen und mit dem schöne Erinnerungen verbunden werden.

Ich freue mich auf all die tollen Events, Gruppen, Freizeiten und Menschen, die ich hier begleiten werde und hoffe darauf viele neue Gesichter zu treffen. Wer neugierig geworden ist und mich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen dem JAM einen Besuch abstatten!