Rückblick auf unvergessliche Sommertage…

Im Sommer waren wir mit vielen Kindern und Jugendlichen unterwegs. Ob in Ulm, im Ländle oder im Ausland, mit oder ohne Übernachtungen- es waren tolle und bereichernde Ferientage und wir schauen dankbar auf diese gesegnete Zeit zurück!

Sommerferienzeit ist Ruhetalzeit!

Unter diesem Motto öffnete das Ferienwaldheim dieses Jahr wieder seine Tore für Kinder und Mitarbeiter. Über 6 einzelne Wochen kamen insgesamt über 300 Kinder durch ca. 200 Mitarbeiter in den Genuss des Ferienangebots! Leider gingen die 6 Wochen viel zu schnell vorbei und inzwischen hat uns der Alltag. Wir freuen uns über die positive Resonanz der Kinder und Eltern. Vielen Dank an alle, die sich eingebracht haben, damit das Ruhetal wieder seine Tore öffnen konnte!

Wir freuen uns darauf, wenn es das nächste Mal heißt: Ferienzeit ist Ruhetalzeit!

 

Eine dänestarke Jugendfreizeit in Dänemark

In den ersten beiden Augustwochen hatten 29 Jugendliche eine wunderbare Zeit auf der Sommerfreizeit in Dänemark. Das verregnete Wetter konnte die Laune nicht verderben und alle kamen mit vielen unvergesslichen Erinnerungen, neuen Freundschaften und nassen Schuhen zurück in die Heimat. Ein herzliches Dankeschön auch an das Team, das diese dänestarken Tage möglich gemacht hat!