Kulturcafé

Beim Kulturcafé im Jam erwartet euch ein buntes Programm:

Karaoke 20.01.23, Spieleabend 27.01.23, Improtheater 03.02.23, Konzert der Big Band 10.02.23, Klimacafé 17.02.23, Spieleabend 03.03.23

Karaoke 20.01.23

Am 20.01.23 wird im JAM wieder gesungen! ⁠🎤🎼 Von Klassiker, Tophit oder was euch begeistert, singt euren Lieblingssong, lasst euch anfeuern und habt eine gute Zeit, denn unsere Karaokebühne ist wieder für euch geöffnet!⁠

Spieleabend 27.01.23

Einmal im Monat findet ein Spieleabend bei uns statt. Also haltet euch den Termin schonmal frei, kommt einfach im JAM vorbei, bringt nette Leute mit oder lernt welche kennen und habt einen schönen Abend!
Wir freuen uns auf jeden von euch der mit dabei ist!

Improtheater 03.02.23

5..4..3..2..1..los! Stürmt zusammen mit uns die Bühne – bei unserer offenen Improshow. In jeder Improshow habt ihr die Möglichkeit unsere Szenen durch eure Ideen mitzugestalten. Eure Vorgaben sind das Salz in unseren Szenen und ihr wisst ja man brauchte viele mitkochende damit auch jeder seinen Senf dazu geben kann!
Dieses Mal haben wir eine besondere Show für euch vorbereitet, denn ihr könnt selber Teil unserer Szenen werden. Ganz ohne Zwang und mit einfachen Szenen könnt ihr euch ausprobieren. Egal ob ihr nur zuschaut oder in den Szenen mit dabei seid – wir freuen uns auf euch und einen aufregenden und überraschenden Abend!

Konzert der Big Band aus dem Albert Einstein Gymnasium Ulm 10.02.23

Am 10.02 haben wir die Big Band des Albert Einstein Gymnasiums zu Gast und freuen uns auf ein schönes Konzert. Der Eintritt ist frei.

Klimacafé 17.02.23

Zusammen mit Fridyas for Future öffnen wir gemeinsam unsere Türen und laden zu einem offenen Abend mit Spielen und genug Platz für den Austausch zu verschiedenen Themen ein. Neugierige sind herzlich Willkommen!