Kinder-Ritterfreizeit auf Burg Steinegg

Kinderfreizeit auf der Ritterburg

Mit Richard Löwenherz und Robin Hood per Du…
10 Tage für alle RitterInnen auf Burg Steinegg bei Pforzheim

Tauch mit uns ab in die mythenhafte Welt des Mittelalters zu Robin Hood und seinen Freunden.
Burg Steinegg ist eine echte Ritterburg. Mit Rittersaal, Turm, Wendeltreppe, Verließ und allem was dazu gehört. Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt und möchtest ein Abenteuer erleben?
Dann komm doch einfach mit. Übernachten in einer Burg, Geländespiele, Rätseln und Quizzen, Basteln, Tischtennis, Singen, Lagerfeuer, lecker Essen, Gruppenspiele, Sport, Gemeinschaft erleben, viel Spaß und natürlich ein spannendes Bibeltheater. Wir freuen uns auf Dich!

Wann? vom 15.08. – 24.08.2022
Wo? Burg Steinegg, Burgweg 14, 75242 Neuhausen
Wer? Alle zwischen 8 – 12 Jahre, (min. 25, max. 40 TeilnehmerInnen)
Kosten: 340 EUR (Zuschüsse für finanzschwache Familien und Geschwisterkinder sind möglich. Bitte sprechen Sie uns an!)
Leistungen: Übernachtung in Mehrbettzimmer, Vollpension. An- und Abreise in Eigenregie (Fahrgemeinschaften sind natürlich erwünscht).
Leitung: Henri & Jörg mit einem motiviertem Team aus erfahrenen MitarbeiterInnen
Infos & Anmeldung: Evang. Kinder- und Jugendarbeit Ehningen,
c/o Familie Fuchs, Königstr. 25, 71139 Ehningen,