Jugendpolitische Onlineveranstaltung „Du bist gewählt – Hältst du Wort?“

Am 14. März waren Landtagswahlen. Der Wahlkampf ist vorbei. Doch die Arbeit beginnt jetzt.

Aber erinnern sich Wahlkämpfer noch an das, was sie vor der Wahl gesagt haben? Und wie wollen sie ihre Versprechen umsetzten? Was können junge Menschen konkret von den Politikern erwarten? Dies und mehr wollen wir die Vertreter*innen der gewählten Parteien fragen.

Du hast am 26.04.2021 um 18:00 Uhr die Chance, Politikern auf den Zahn zu fühlen.
Die Veranstaltung findet als kostenlose Onlinekonferenz via Zoom statt und richtet sich an alle politisch interessierte Jugendliche und junge Erwachsene
.

Einfach auf den Link klicken und teilnehmen!

Diese Reihe wird in Kooperation von Jugend aktiv in Ulm, dem Evangelischen Bildungswerk Alb-Donau und dem EJW/CVJM Ulm veranstaltet.
Die Reihe wird unterstützt durch die Volksbank Ulm-Biberach und die Württembergische Versicherung – Generalagentur Julian Nitsche.