JAM to sit

Aus JAM to Go wird Jam to sit!

Nachdem die Projekte „JAM to Go“ und die „Ferienoase“ gut angenommen und besucht wurden, freuen wir uns, dass das Café JAM nun regelmäßig samstags geöffnet wird. Zwischen 9 und 15 Uhr kann man bei gemütlicher Atmosphäre verschiedene Kaffeespezialitäten,hausgemachte Kuchen, kleine Snacks und andere (saisonale) Köstlichkeiten genießen. Auch für die kommende Winter- / Weihnachtszeit wird es dementsprechende Angebote geben.
Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht das wir im JAM willkommen heißen dürfen!
Die Öffnungstage bis Weihnachten entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Auch weiterhin wird das Angebot durch ehrenamtliche Helfer ermöglicht. Wer sich beteiligen möchte ist gerne dazu eingeladen, die Sache als Besucher, mit einem Kuchen oder durch tatkräftige Mitarbeit zu unterstützen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Tobias Hohneker, welcher als hauptamtlicher Jugendreferent das Projekt begleitet.
Kotaktdaten: tobias.hohneker@cvjm-ulm.de oder 0731 151893-24