Improtheater Galashow im Café Jam

Alle Jahre wieder kommt die Impro Kitchen. Dieses Jahr mit unserem besonderen Gast Charles Connor, der zusammen mit uns die Improgala zu einen unvergessenem Erlebnis machen wird.

Ob Raktenantrieb mit Sprühsahne, grüne Gummibärchen Horror oder Ostereisuche mit dem Weichnachtsmann. Deine Vorgaben bringen das Gewisse etwas in unsere Improgala. Wir bauen deine Ideen in unsere Szenen ein. Ganz ohne Drehbuch und doppelten Boden. Dafür aber mit viel Energie und der Unterstützung unseres besonderen Gastes. Wir freuen uns auf euch und ein aufregendes und überraschendes Festival-Wochenende!
Seid dabei wenn es heißt
5..4..3..2..1..los!

Improtheater Galashow
Sa, 15.04.2023
CVJM Ulm / Café Jam
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei
www.dieaffirmative.de

💛 Willst Du Improtheater lernen oder Deine Impro-Skills auffrischen? In der Volkshochschule Ulm gibt es einen bunten Strauß von Impro-Kursen.