Impfaktion am 28.12.2021 im JAM

Wir möchten, dass ihr euch effektiv und unkompliziert gegen das SARS-CoV-2 Virus und vor dessen Weitergabe schützen könnt.
Deshalb führen wir am 28.12.2021 eine Impfaktion im Jugendzentrum JAM (Münsterplatz 21, 89073 Ulm) durch und wollen euch dazu herzlich einladen.
Die Impfungen werden durch ein mobiles Impfteam des Deutschen Roten Kreuzes durchgeführt.
Es werden Erst-, Zweit- oder Booster-Impfungen ab 14 Jahren angeboten (für Personen unter 16 Jahren  müssen die Erziehungsberechtigten eine schriftliche Einverständniserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises mitgeben).
Falls du Interesse an einem Impftermin bei uns hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an impftermin@jam-ulm.de mit folgenden Informationen:

Name, Vorname
Geburtsdatum
E-Mail-Adresse
Telefonnummer

Wir werden dir innerhalb von 48 Stunden eine Antwort mit der Uhrzeit und einem Infopaket zu deinem Termin zukommen lassen.
Da die verfügbaren Termine limitiert sind, bitten wir dich darum uns möglichst schnell rückzumelden, wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne per E-Mail an uns wenden:
impftermin@jam-ulm.de

Auf bald beim Impfen und bleib gesund!
Dein EJW und CVJM Ulm