Kinderspielstadt JuHu

So | 28. Jul 2024 - Fr | 02. Aug 2024 ganztägig

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebes Publikum, wir begrüßen euch zum 25. Jubiläum der KinderSpielStadt JuHu in Ulm. Alte Klassiker in neuer Auflage: handwerken, kreatives gestalten, barkeepen, massieren, wählen und gewählt werden sowie vieles mehr steht auf unserer Liste. Kurz und knapp, eine komplette Woche in eure Traumstadt eintauchen in der ihr euer Taschengeld selbst verdient und damit eure Herzenswünsche erfüllt!

Aber das ist natürlich nicht alles, wie zu jedem guten Jubiläum wird es auch bei JuHu 2024 einen großen „Knall“ geben, vielleicht ja sogar wortwörtlich…

Auf jeden Fall wird die Woche unvergesslich. Bringt also am Besten noch eure Freunde mit, um das Spektakel zusammen zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch und eine fulminante Woche!

alle Informationen und Anmeldung

Veranstaltungsort:
Club Action
Beim Alten Fritz 3
89075 Ulm
Loading Map....