Jugendgottesdienst mit PEP “What about love?”

Fr | 14. Feb 2020 19:00 - 20:30 Uhr

Eat – pray – love
Am 14.2.2020 findet um 19.00 Uhr ein ökumenischer Jugendgottesdienst zum Thema des Valentinstags „What´s aboout love? – Eat -pray- love“ statt. Ursprünglich waren zwei Orte genannt, die Wengenkirche und das Jam, an denen der Jugendgottesdienst stattfindet. Jetzt ist er aber nur im Jam, Münsterplatz 21, Ulm.
Es ist kein Gottesdienst nur für Paare oder Verliebte, sondern das Thema Liebe steht in all seinen Varianten im Mittelpunkt des Singens, Betens und Nachdenkens. Im Anschluss an den kurzweiligen Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Essen, Cocktails und Überraschungen. Herzliche Einladung an alle Jugendlichen und Junggeblieben.
Verantwortet wird der Gottesdienst von Jugendseelsorgerin Birgit Brunnquell, Pfarrerin Andrea Holm und Jugendmitarbeiter*innen.

Veranstaltungsort:
Café JAM
Loading Map....