Jugendgottesdienst mit PEP »Mit Gott ins neue Jahr«

Sa | 09. Jan 2021 19:00 - 22:00 Uhr

Ökumenischer Gottesdienst für junge Menschen zum Start ins neue Jahr

Wenn das neue Jahr noch ganz jung ist und die Tage vor einem liegen wie ein Feld von unberührtem Schnee, wollen wir uns  in diesem ökumenischen Gottesdienst auf den Weg machen und überlegen, was uns auf diesem Jahres-Weg unterstützt, uns sprudeln lässt vor Freude und was wir uns erhoffen für diese, uns noch unbekannte Zeit 2021.

Dazu werden wir tatsächlich auch eine Wegstrecke gemeinsam zurücklegen und an verschiedenen Stationen vorbei kommen. Wir starten im JAM, Münsterplatz 21 und beenden den Gottesdienst in der Petruskirche in Neu-Ulm.

Herzliche Einladung am 9.1.2021 um 19.00 Uhr Treffpunkt im JAM!

 

Bei der Feier des Gottesdienstes  beachteten wir natürlich alle Auflagen die Corona bedingt vorgeschrieben sind. Bitte bringt eine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

 

Felix Henkelmann, evang. Jugendreferent,

Andrea Holm, evang. Pfarrerin

Birgit Brunnquell, kath. Jugendseelsorgerin

 

Veranstaltungsort:
Café JAM
Loading Map....