Jugendfreizeit in Griechenland

Sa | 03. Aug 2019 - So | 18. Aug 2019

Willst du einen unvergesslichen Sommer erleben? Dann komm mit uns nach Griechenland!

Wir werden auf der Peleponnes inmitten eines Orangenhaines in kleinen Appartements wohnen und dort die faszinierende Natur hautnah erleben. Ein Pool befindet sich ebenfalls auf unserem Gelände. Der weitläufige Strand ist mit unserem Bus schnell erreicht. Dort haben wir viel Platz und lassen die Seele baumeln.

Historische Städte und Tempel wie in Olympia oder Mykene versetzen uns in längst vergangene Zeiten. Die Orte in der Umgebung laden ein, die entspannte griechische Kultur zu erleben. Flusswanderungen, Wasserfälle und Höhlen sorgen für viel Aktion und die romantischen Sonnenuntergänge runden eine Zeit ab, die niemals in Vergessenheit geraten wird!

Worauf wartest du? Komm mit uns nach Griechenland!

Leitung: Leander Machlitt, Mathias Oppermann und Team

Jetzt anmelden