Choriosity – Chor – Proben

Di | 30. Jan 2024 19:30 - 21:30 Uhr

Choriosity: Der A-Cappella-Popchor für junge Erwachsene

Choriosity, das heißt: Vielstimmiger, mitreißender A-Cappella-Pop! 

Wir sind ein junger Chor mit ungefähr 100 Mitgliedern, womit wir zu den größten Popchören der Region gehören. Unter der Leitung von Martin „Monty“ Winter singen wir eine bunte Mischung moderner Popsongs in vielseitigen, bis zu 8-stimmigen Arrangements. Die Lieder werden vom Chor selbst gewählt. Auch sonst gestalten die Mitglieder den Chor aktiv mit, organisieren zum Beispiel Probenwochenenden und planen Konzertprogramme. Das Ziel ist dabei stets, ein unvergessliches Chorerlebnis zu erschaffen – sowohl für das Publikum als auch füruns selbst.

Geprobt wird dienstags um 19:30 in der Friedrich-List-Schule, Kornhausplatz 7, 89073 Ulm.

Du möchtest bei uns mitsingen? Das freut uns!

Weil wir generell viele Anfragen bekommen, nehmen wir nur einmal im Jahr, meist im Sommer, eine bestimmte Anzahl neuer Chormitglieder auf. Auf unserer Website und auf Social Media informieren wir darüber, wenn es wieder einen Aufnahmezeitraum gibt.

Singen ist zwar nicht dein Ding, aber du möchtest uns gerne unterstützen? Wir freuen uns, wenn du unsere Beiträge auf Social Media teilst oder uns eine Spende zukommen lässt. Das hilft uns dabei, auch in Zukunft Großartiges zu leisten!

Kontakt:
sing@choriosity.de
www.choriosity.de
www.youtube.de/choriosity 

Insta/Facebook: @choriosity

Spendenkonto:
IBAN: DE13 6305 0000 0006 5566 44
BIC: SOLADES1ULM
Sparkasse Ulm