Aufstehen für Vielfalt: Konzert für Menschlichkeit und Miteinander in Ulm

Aufstehen für Vielfalt: Konzert für Menschlichkeit und Miteinander in Ulm

Fr | 17. Nov 2023 18:30 - 23:45 Uhr

Erinnerst du dich noch an unsere Aktion “Aufstehen für Vielfalt” nachdem im Ulmer Münster Hakenkreuze entdeckt wurden? Jetzt geht sie in die zweite Runde, und diesmal wird es musikalisch im JAM! Wir vom EJW/CVJM Ulm setzen uns bereits seit Jahren aktiv gegen Rassismus und Rechtsextremismus ein, und unter dem gleichen Motto möchten wir gemeinsam mit dir die Vielfalt unserer Gesellschaft feiern.

Freu dich auf einen unvergesslichen Abend mit vier großartigen Bands, die das JAM zum Beben bringen werden. Lass uns zusammen ein Zeichen gegen Vorurteile und Diskriminierung setzen und die bunte Vielfalt unserer Gemeinschaft feiern.

Sei dabei und setze ein Statement für Vielfalt und Toleranz! Gemeinsam können wir die Welt ein Stück bunter machen.

Der Eintritt beträgt 8 Euro. Der Gewinn wird der Amadeu Antonio Stiftung gespendet.

Veranstaltungsort:
Café JAM
Münsterplatz 21
89073 Ulm
Loading Map....