Delegiertenversammlung des EJW Bezirk Ulm

Am 03.11. findet die Delegiertenversammlung des Evang. Jugendwerks Bezirk Ulm statt – ein wichtiger Termin für alle, die aktiv die Arbeit unseres Jugendwerks mitgestalten möchten und diejenigen die sich für unsere Arbeit interessieren.

Bei der Versammlung treffen sich die Delegierten der verschiedenen Gruppen und Kreise, um über wichtige Themen zu sprechen, Entscheidungen zu treffen und Pläne für die kommenden Monate zu schmieden. Es ist die perfekte Gelegenheit, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen und die Arbeit unseres Jugendwerks aktiv zu unterstützen.

Wir laden alle Delegierten und interessierte Zuhörer:innen herzlich ein, dabei zu sein und gemeinsam die Zukunft unseres Jugendwerks zu gestalten.