Sonntagsfrühstück- Auszeit für Familien

Sonntagsfrühstück – Was ist das denn?
Für alle, die uns noch nicht kennen: Wir bieten ein feines klassisches Frühstück, erweitert mit hart gekochten Eiern, Müsli, Hefezopf und Obst an. Abgerundet wird das Angebot mit einer warmen Suppe und Weißwürste/ Wiener. An Getränken bieten wir die Frühstücksklassiker Kaffee, Tee, Milch, Kaba, Orangensaft und an der Theke kann man ein Glas Prosecco oder auch alle weiteren Getränke unseres Cafés erwerben.
Unsere familienfreundliche Atmosphäre hat sich herumgesprochen und es macht uns natürlich auch stolz, dass wir so ein beliebter Treffpunkt geworden sind.

Kinderbetreuung
Kinder jeden Alters können sich im Spielzimmer, am Tischkicker oder beim Basteln und Malen (unter Anleitung) vergnügen und sind beschäftigt, während ihre Eltern noch eine weitere Tasse Kaffee oder Tee genießen.

Wort in die Woche:
Um die Mittagszeit wird das leibliche Wohl durch „ein Wort in die Woche“ ergänzt. Ein paar gute Gedanken, die zum Nachdenken anregen wollen.

Unsere familienfreundlichen Preise
Erwachsene (ab 16 Jahren): 10,00€
Kind: pro Lebensjahr: 0,50€

Reservierung:
Reservierungen nehmen wir in begrenzter Zahl entgegen. Die Reservierungsanfragen können ausschließlich per Email entgegen genommen werden (info@cvjm-ulm.de).
Eine bestimmte Platzwahl können wir nicht zusichern.
Die reservierten Plätze halten wir Ihnen bis um 11:00 Uhr frei. Danach geben wir die Plätze frei.
Reservierungsanfragen sind nur bis zum Donnerstag, 12:00 Uhr vor dem betreffenden Sonntagsfrühstück möglich. Später eingehende Mails werden nicht mehr berücksichtigt.
Wir sind und bleiben aber ein offenes Angebot und freuen uns über alle, die spontan wie bisher zu uns kommen.

Die nächsten Termine:
So | 21. Okt 2018 Sonntagsfrühstück im JAM 2018
So | 18. Nov 2018 Sonntagsfrühstück im JAM 2018
So | 20. Jan 2019 Sonntagsfrühstück im JAM 2019
So | 17. Feb 2019 Sonntagsfrühstück im JAM 2019
So | 17. Mrz 2019 Sonntagsfrühstück im JAM 2019

Das Team vom CVJM-Sonntagsfrühstück freut sich auf Ihren und Euren Besuch – Herzliche Einladung!