Du bist das Café JAM!

Vor zwei Jahren hatte Matze eine Idee!

Er möchte eine Jamsession im JAM veranstalten. Seit fast zwei Jahren finden nun regelmäßig einmal im Monat Jamsessions im JAM statt. Weil Matze sich Mitstreiter gesucht, alles organisiert hat und von seiner Idee begeistert war.

In den letzten zwei Jahren haben sich tolle Angebote im JAM entwickelt. Die Jamsession, die monatlich im JAM stattfindet lockt viele musikbegeisterte Menschen ins JAM.

Das Angebot »Freitags im JAM« lädt zu einem gemütlichen Kneipenabend im JAM ein. Kommen, dürfen alle, die sich einen schönen, gemütlichen Start ins Wochenende wünschen. Mitarbeiter und Freizeit-Teilnehmer des EJW Ulm und des CVJM Ulm können sich an diesen Terminen zwanglos treffen und reden.

Bei »KLARA« sind Frauen eingeladen. Ein kurzer Impuls regt an um sich über eigene Lebensgeschichten und -wege, Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen.

Keines dieser drei Angebote gäbe es, wenn nicht jemand wie z.B. der Matze gesagt hätte:

»Ich habe da Lust drauf! Ich mache das!
Ich engagiere mich!«

Das Café JAM ist ein wunderschöner Raum, in dem sich viele unterschiedliche Ideen verwirklichen lassen.

Das Angebot im Café JAM lebt von euren Ideen und eurer Begeisterung. Kommt vorbei, spinnt Ideen, probiert euch aus – wir freuen uns über ein kunterbuntes Café- und Kulturleben im JAM!


Infos


Stimmen

»Die Kinder- und Jugendarbeit liegt mir am Herzen, vor allem die von »morgen«

Leander, seit 2 Jahren EJW-Vorstand


Café JAM

  • Mittagstisch während der Schulzeit
  • regelmäßige Veranstaltungen
  • Billard, Tischkicker (kostenlos)
  • Anlaufstelle & Treffpunkt
  • freies WiFi

Café JAM Öffnungszeiten

Während der Schulzeit ist das Café JAM geöffnet

Mo bis Do 11:30 – 17:00 Uhr
Freitag geschlossen

Mittagsessen
Mo bis Do
11:30 – 14:00 Uhr

Aktueller Speiseplan…

Veranstaltungen und Termine

Aktuelle Veranstaltungen und Termine im JAM findest du unter „Veranstaltungen„…