»Wir müssen reden«

– und zwar über vieles!

Du interessierst dich für Themen, die die Gesellschaft aktuell bewegen? Du hast Fragen oder Ideen, wie ein gerechtes und faire Miteinander funktionieren kann?
Dann komme zu unseren Veranstaltungen aus der Themenreihe »Wir müssen reden«.

Die nächsten Termine:

Sa | 08. Jun 2024 Wir müssen reden: Argumentationstraining für Jugendliche und junge Erwachsene gegen reche Parolen, Hate Speech und Stammtischsprüche

Informiere dich und diskutiere mit uns bei Diskussionsrunden, Vorträgen und anderen Aktionen über verschiedene gesellschaftspolitische Themen. Wir sind auf deine Meinung und Ideen gespannt!

Hast du Vorschläge für Themen, denen wir uns widmen sollen? Melde sich bei Johannes Grimm.

Die Reihe wird unterstützt durch die Volksbank Ulm-Biberach und die Württembergische Versicherung – Generalagentur Julian Nitsche.