“Wir müssen reden”

– und zwar über vieles!

Du interessierst dich für Themen, die die Gesellschaft aktuell bewegen? Du hast Fragen oder Ideen, wie ein gerechtes und faire Miteinander funktionieren kann?
Dann komme zu unseren Veranstaltungen aus der Themenreihe “Wir müssen reden”.

Infomiere dich und diskutiere mit uns bei Diskussionesrunden, Vorträgen und anderen Aktionen über verschiedene gesellschaftspolitische Themen. Wir sind auf deine Meinung und Ideen gespannt!

Die nächsten Termine:
So | 26. Sep 2021 Wahlparty
Do | 04. Nov 2021 »Verschwörungstheorien und Fake News«

Hast du Vorschläge für Themen, denen wir uns widmen sollen? Melde sich bei Johannes Grimm.

Organisiert wird die Veranstaltungsreihe in einer Koopertion zwischen Jugend aktiv in Ulm, dem Evangelischen Bildungswerk Alb-Donau und dem EJW/CVJM Ulm.

               

Die Reihe wird unterstützt durch die Volksbank Ulm-Biberach und die Württembergische Versicherung – Generalagentur Julian Nitsche.