Archives

Sonntagsfrühstück- Auszeit für Familien

Sonntagsfrühstück – Was ist das denn?
Für alle, die uns noch nicht kennen: Wir bieten ein feines klassisches Frühstück, erweitert mit hart gekochten Eiern, Müsli, Hefezopf und Obst an. Abgerundet wird das Angebot mit einer warmen Suppe und Weißwürste/ Wiener. An Getränken bieten wir die Frühstücksklassiker Kaffee, Tee, Milch, Kaba, Orangensaft und an der Theke kann man ein Glas Prosecco oder auch alle weiteren Getränke unseres Cafés erwerben. (mehr …)

Du bist das Café JAM!

Vor zwei Jahren hatte Matze eine Idee!

Er möchte eine Jamsession im JAM veranstalten. Seit fast zwei Jahren finden nun regelmäßig einmal im Monat Jamsessions im JAM statt. Weil Matze sich Mitstreiter gesucht, alles organisiert hat und von seiner Idee begeistert war. (mehr …)