Archives

Skifreizeiten 2018

In den Faschingsferien waren wir im Schnee unterwegs und haben bewegte Tage im Allgäu oder in der Schweiz verbracht! Für die Kids ging es von Petersthal aus ins Skigebiet Jungholz, mit den Teens haben wir die Berge des Urser Tals in Andermatt und Sedrun genossen. Ob auf Skiern oder dem Snowboard, es gab genügend Zeit, auf der Piste etwas dazuzulernen und den Winter so richtig auszukosten. Mit einer tollen Gemeinschaft und Inputs zum Glauben haben wir wunderbare Faschingstage verbracht und freuen uns jetzt auf den Frühling!

Mit dem ejw in den Schnee!

Du weißt noch nicht, wie du deine Winterferien verbringen willst und deine Eltern suchen noch nach einem Geschenk für dich?
Dann zeig Ihnen doch mal die Winterfreizeiten des ejw, da ist für jedes Alter etwas dabei!
Mit den 8-13 Jährigen geht es nach Petersthal ins Allgäu, und bist du zwischen 13 und 17 Jahren alt, fahren wir eine Woche nach Andermatt in die Schweiz.

Herbstfreizeit – Es gibt noch wenige Plätze!

Mach dir den Herbst noch bunter!

Freizeit für Kinder von 7-12 Jahren
in den Herbstferien vom 28.10. – 02.11.2018 (mehr …)

Freizeiten 2020 – Mehr als nur wegfahren!

Freizeiten sind eine besondere Zeit für Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende.

Jedes Jahr engagieren sich viele ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende um qualitativ hochwertige und attraktive Freizeitangebote auf die Beine zu stellen. (mehr …)