Am 29. Januar 2021 haben wir Cornelia Kolb aus dem Team der Mitarbeitenden in kleinem Kreise coronaconform verabschiedet. Für uns alle war es eine Überraschung. Cornelia suchte eine neue Herausforderung und hat sie für sich gefunden. 8 Jahre lang war Cornelia eine treue Mitarbeiterin in unserem Sekretariat. Sie unterstützte unsere Arbeit durch Buchhaltung und Verwaltungstätigkeiten. Die CVJM-Mitglieder hatten in ihr eine erste Ansprechpartnerin.
Wir sagen
Herzlichen Dank
Cornelia für all dein Engagement, für deinen Einsatz, deine freundliche Art und deine sorgfältige Arbeit in unserem Sekretariat.
Danke! Wir wünschen dir hier alles Gute, viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen und Gottes Segen auf deinen weiteren Wegen!