Freizeitheim Petersthal

Das Karl-Kässbohrer-Haus liegt im schönen Allgäu in der Nähe von Mittelberg/Oy. Das ehemalige Bauernhaus (über 100 Jahre alt) liegt auf 1.000 Metern Höhe und ist von Petersthal ca. 3 km im abgelegen Ortsteil Köllen.

Verleih & Vermietungen

Das EJW Bezirk Ulm und der CVJM Ulm e.V. verstehen sich als Servicestelle für die Kirchengemeinden, Partner und Freunde.

Mitgliederservice

Du willst Mitglied im CVJM Ulm e.V. werden? Deine Daten haben sich geändert? Hier findest du alles, was du benötigst.

Projektanträge

Gemeinden aus dem Kirchenbezirk Ulm können Unterstützung durch das EJW und den CVJM Ulm beantragen.

Newsletter

Wenn du immer “up to date” sein möchtest, musst du unseren Newsletter abonnieren!. Mit dem Newsletter erhältst du per Mail immer die neusten Infos zum EJW und CVJm Ulm, zu aktuellen Veranstaltungen und vielem mehr. Der Newsletter erscheint einmal im Monat.

Downloadbereich

Hier findest du verschiedenen Anträge und Dateien zum Herunterladen.