Café JAM

Café und Veranstaltungsraum – direkt am Münsterplatz.

Café, Veranstaltungsraum und Mittagstisch – nicht nur für Jugendliche. Das JAM (Jugend am Münster) hat viele Gesichter. Mal Mittagstisch, mal Treffpunkt, mal Konzert und mal Spielort, das Programm ist bunt und sehr vielseitig …

Träger dieser kulinarischen Hochburg unter diesem wunderbaren Glasdach mitten im Herzen Ulms, ist der CVJM Ulm e.V., in seiner Kooperation mit dem Ev. Jugendwerk Ulm. In seinem Gastraum mit einer Gesamtfläche von mehr als 100qm und einer maximalen Höhe von 11,30m bieten wir alles, was das jugendliche Herz erfreut:

Getränke und Speisen zu moderaten Preisen, gute, abwechslungsreiche Musik in angenehmer Atmosphäre, vor allem aber nette und freundliche, hauptsächlich ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einen Raum anbieten, der einlädt eine Pause einzulegen, sich zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen, zu spielen – ein Raum, in dem Du im Mittelpunkt stehst!

Und so manch einer und manche kam erst als Gast in unser Café und steht jetzt selbst hinter der Theke – tolle Aussichten! Wer Interesse an der Mitarbeit im Café-Team hat, der melde sich doch einfach mal an der Theke!

Veranstaltungen im JAM
Do | 18. Okt 2018 MUSIK Jam im JAM
Do | 15. Nov 2018 MUSIK Jam im JAM
Do | 20. Dez 2018 MUSIK Jam im JAM

Mittagstisch im JAM
Mo | 24. Sep 2018 Putenschnitzel mit Champignonrahmsoße und Reis - 6,00 €, veg. Frühlingsrolle mit Reis - 5,00 €
Di | 25. Sep 2018 Paprikagulasch mit Spätzle - 6,00 €, veg. Ratouille mit Süßkartoffeln - 5,00 €
Mi | 26. Sep 2018 Fleischküchle mit Reisnudeln - 6,00 €, veg. Gefüllte Pfannkuchen mit Kompott und Vanillesoße - 5,00 €
Do | 27. Sep 2018 Rigatoni al forno mit Bolognese und Salat - 5,00 €, veg. Rigatoni al forno mit Gemüse und Salat - 5,00 €
Fr | 28. Sep 2018 PIZZAMOBIL

Café JAM

• Mittagstisch während der Schulzeit
  • regelmäßige Veranstaltungen
  • Billard, Tischkicker (kostenlos)
  • Anlaufstelle & Treffpunkt
  • freies WiFi

Café JAM Öffnungszeiten

Während der Schulzeit ist das Café JAM geöffnet

Mo bis Do 11:00 – 18:00 Uhr
Freitag (wenn das Pizzamobil da ist) 11:30 – 13:30 Uhr
ansonsten Freitag geschlossen

Mittagsessen Mo bis  Do 11:30 – 14:00 Uhr
Freitags Pizzamobil ab 11:30 – 13:30 Uhr

Aktueller Speiseplan…

Mittagessen im JAM

Schüler und Studenten: 3,- EUR
alle Anderen: je nach Gericht 5,00 – 6,00 EUR
Salat der Saison: 0,80 EUR
Pizzamobil (freitags):
1 Pizza: 2,- EUR; ab der 2. Pizza: 1,50 EUR

Für alle besonders hungrigen Gäste gibt es ab 13:15 Uhr einen kostenlosen Nachschlag, solange der Vorrat reicht!

Bonus Karte:
10 x Essen/Trinken >> nur 9 x zahlen!
10er Karte Mittagessen Schüler: 27,00 EUR
10er Karte Getränke: 9,90 EUR

Bonuskarten gibt es direkt im JAM, frag am besten das Personal an der Theke…

Mittagstisch Feedback #2