Freizeiten 2017

Kinder- und Jugendreisen 2017

Mehr als nur wegfahren!

Auf vielfachen Wunsch haben wir zum ersten Mal einen Jahresprospekt zusammengestellt, um Ihnen eine
frühzeitige Planung zu ermöglichen. Ob Petersthal, Himmelreich, Ruhetal, Missen oder ins Ausland nach Andermatt, Kroatien und Griechenland: für alle was dabei!

Unsere qualifizierten Freizeitteams organisieren ein inhaltlich spannendes und kreatives Programm.
Dabei werden unsere Ehrenamtlichen durch Jugendreferentinnen und Jugendreferenten bei der Vorbereitung und Durchführung begleitet und unterstützt.

Mit christlichen Impulsen zu wichtigen Themen des Lebens wollen wir durch kreative und spirituelle Angebote zum Weiterdenken anregen. Wir stehen mit unserer Erfahrung und Kompetenz für eine gelingende Freizeitarbeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf neue Begegnungen im Jahr 2017.

FREIZEIT jetzt buchen…

Die nächsten Termine:
So | 29. Okt 2017 - Fr | 03. Nov 2017 Kinderfreizeit Radelstetten

Kinder- und Jugendreisen

Die Qualität ist uns wichtig

• Hervorragendes Betreuungskonzept
    Ein qualifiziertes Freizeit-Team gewährleistet die Betreuung aller Teilnehmenden und ist jederzeit ansprechbar.
  • Ausgewählte Zielorte und Unterkünfte
    Die Zielorte sind so gewählt, dass sie für die jeweilige Freizeit bestmöglich geeignet sind und genügend Raum für geplante Aktionen bieten.
  • Transparenz und gut informiert
    Bei der Kommunikation stehen Transparenz und Offenheit an erster Stelle. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
    Unsere Freizeiten sind bei hervorragender Qualität so preiswert wie möglich. Der Freizeitpreis soll eine möglichst geringe Hürde für die Anmeldung darstellen.
  • Sicherheit und Spaß
    Spaß muss sein – mit Sicherheit! Unsere Teams sind geschult, bei allen Aktivitäten die Sicherheit der Teilnehmenden zu gewährleisten. Für die Erste Hilfe steht bei jeder Freizeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Durch Prävention und Krisenmanagement sind wir auf jeden Fall vorbereitet.

Freizeitprospekt

Erscheint 1 x im Jahr.

Alle Teilnehmenden erhalten den Freizeitprospekt automatisch zugesandt.
Der Freizeitprospekt kann in der Geschäftsstelle angefordert werden.
das aktuelle Programm findest du hier…

Preise, Rabatte, Zuschüsse…

Frühbucherpreis
gilt für die Herbstfreizeiten 2017 bis zum 15.09.2017

NEU – unser Geschwisterrabatt!
Nehmen Geschwister an den Freizeiten des EJW Ulm teil, erhalten diese einen Rabatt von 10% auf den Freizeitpreis, max. 50,- Euro.

Zuschüsse
Informationen und Zuschussmöglichkeiten finden Sie hier…

Unsere Reisebedingungen und AGBs
findest du hier …