Choriosity – Chor – Proben

Di | 17. Okt 2017 19:30 - 21:30 Uhr

„Choriosity“ A-capella-Chor für junge Erwachsene im JAM

Choriosity, das heißt: Acapella, Pop und moderne Arrangements. Unter der Leitung von Martin „Monty“ Winter singen wir einen vielstimmigen Mix aus Pop, Rock und Jazz. Die Lieder werden vom Chor gewählt und mit Leidenschaft umgesetzt. Die bunte Mischung der begeisterten Sänger hilft uns bei der Klangsuche aus verschiedenen Richtungen. Egal ob jemand viel oder wenig Erfahrung hat: Unser Ziel ist es, ein unvergessliches Chorerlebnis zu erschaffen.

Mit etwa 100 Mitgliedern gehören wir zu den größten A-Cappella-Popchören der Region!
Du möchtest bei uns mitsingen? Grundsätzlich kein Problem, ein Einstieg bei uns ist ab Oktober 2016 wieder möglich (mit Beginn des Wintersemesters). Im Moment können wir leider keine neuen Sängerinnen und Sänger aufnehmen, nehmen Dich aber gerne mit auf die Warteliste! Schreib‘ uns doch eine E-Mail und wir sagen Dir Bescheid, wann es wieder los geht 🙂
Singen ist nicht Dein Ding und Du möchtest uns nicht nur mit Applaus unterstützen? Like uns auf Facebook oder Spende an den CVJM Ulm e.V. Damit können wir auch in Zukunft großartiges leisten!

Kontaktanfragen:
sing@choriosity.de
www.choriosity.de
www.facebook.de/choriosity

Veranstaltungsort:
Café JAM
Loading Map....